Neue Windsurf-Biographie: Bjørn Dunkerbeck

By  |  0 Comments


Björn Dunkerbeck ist einer der absoluten Superstars des Windsurfens. Zusammen mit Robby Naish hat er die Sportart geprägt wie niemand anderes. In seiner Karriere schaffte er es ganze 41 Weltmeistertitel zu holen. Das Guiness Buch der Rekorde bezeichnet ihr gar als erfolgreichster Profisportler der Welt. Mit Sponsoren wie Hugo Boss, Nutella, VW und Red Bull verkörpert niemand das Formel-1 Image des Windsurfens so wie er. „Bjørn Dunkerbeck – Windsurfer“ heißt seine jüngst erschienene Biografie.

Björn Dunkerbeck auf der Jagd nach dem Speedrekord.

Björn Dunkerbeck auf der Jagd nach dem Speedrekord.

Zurück1 von 4Weiter
>>> Weiterlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.