Philip Köster ist Weltmeister!

By  |  0 Comments

Nun ist es amtlich: Der Deutsche Windsurf-Superstar ist Weltmeister im Waveriding. Und das trotz seiner 21 Jahre bereits zum dritten Mal! Dank des Ausscheidens von Victor Fernández (unten) konnte Köster frühzeitig die Krone entgegennehmen. Obwohl der Event auf Maui noch nicht zu Ende ist, kann aufgrund der Punkte die Weltmeisterfrage nun bereits abgehakt werden. Ähnliches Bild bei den Damen, wo Iballa Moreno aus Spanien ganz nach oben kam.

Heute Nacht wird sich wahrscheinlich bereits zeigen, wer den Event auf Hawaii gewinnen kann. Im Anschluss wird es auf FUNSPORTING einen großen Abschlussbericht geben. Stay tuned!

Foto: John Carter / PWA

Foto: John Carter / PWA


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.